Good School - Logo

Menü

„Wenn ich in Weiterbildung investiere, will ich auch, dass es was bringt!“

Der Good School Index zeigt, wo sich Ihre Investitionen lohnen und wo Sie nur Geld und Zeit vergeuden.

Good School-Illustration-Stage
Welche Ihrer Lernmaßnahmen haben wirklich was verändert?
Woran liegt es, dass nach einigen Maßnahmen offenbar nichts passiert ist?
Wie bekommen Ihre Lernmaßnahmen deutlich mehr Business Impact?

Unser neues Framework, der Good School Index, zeigt Ihnen mit konkreten Zahlen und wertvollen Einblicken, was Ihre Lernmaßnahmen tatsächlich gebracht haben und was Sie optimieren sollten.

Lernen mit System:
Wie der Good School Index Ihnen zeigt, was wirklich zählt

Good School - Icon - Lernerfolg - Insights
Sie erhalten wertvolle Insights zu den akuten Herausforderungen Ihrer Mitarbeiter und können Ihre Lernangebote optimal auf den tatsächlichen Lernbedarf und die individuelle Lernkultur zuzuschneiden.
Good School - Icon - Lernerfolg - Impact
Sie bekommen kontinuierliches Feedback zum Impact Ihrer Schulungen und haben so immer im Blick, was gut ankommt und wo Nachbesserungen erforderlich sind, um Ihre Lernziele zu erreichen.
Good School - Icon - Lernerfolg - Education
Sie machen Lernerfolge und Veränderungen in Ihrem Unternehmen sichtbar und können so den Return on Education Ihrer Investitionen in Weiterbildung mit konkreten Zahlen belegen.

Mehr Tranzparenz über den Business Impact ihrer Weiterbildung haben bereits:

Good School - Logo - Partner - Henkel
Good School - Logo - Partner - Hamburger Hochbahn
Good School - Logo - Partner - EnBw
Good School - Logo - Partner - Hessischer Rundfunk
Good School - Logo - Partner - Büro Soziales - Wien

JETZT den
Good School Index testen! Kostenlos.

Zum Einstieg messen und vergleichen wir 2 Ihrer Lernmaßnahmen*:
  • Wurden die Lernziele erreicht?
  • Hat die Weiterbildung zur gewünschten Veränderung geführt?
Sie erhalten einen 7-seitigen Report mit Analysen zu Ihren Weiterbildungsmaßnahmen, den Sie in einem 30-minütigen Video-Call mit uns besprechen können.
*Für eine Messung mit bis zu 100 Lernenden.
Good School-Illustration-Laptop

Interessiert? Dann lassen Sie uns sprechen!

Good School - CEO - Simone Ashoff
Simone Ashoff
Gründerin Good School
Good School - CEO - Arne Habermann
Arne Habermann
Co Gründer und Learning Strategist
Buchen Sie hier Ihren kostenlosen Beratungs-Call:

Good School

This Is Learning!

Die Good School ist eine Marke der
This Is Learning! GmbH & Co. KG

Kontakt: info@good-school.de

Good School - Logo