Good School - Logo

Menü

Die Effektivität von Weiterbildung messen

Maximieren Sie den Business Impact Ihrer Weiterbildung mit dem Good School Index!

Der Good School Index misst die Wirksamkeit Ihrer Weiterbildung und zeigt, wo sich Ihre Investitionen lohnen und wo Sie nur Geld und Zeit vergeuden.
Good School - Teaser Lernerfogsmessung
Welche Ihrer Lernmaßnahmen haben wirklich was verändert?
Woran liegt es, dass nach einigen Maßnahmen offenbar nichts passiert ist?
Wie bekommen Ihre Lernmaßnahmen deutlich mehr Business Impact?

Der Good School Index zeigt Ihnen mit konkreten Zahlen und wertvollen Insights, was Ihre Lernmaßnahmen tatsächlich gebracht haben und was Sie optimieren sollten.

Mehr Tranzparenz über den Business Impact ihrer Weiterbildung haben bereits:

Good School - Logo - Partner - Henkel
Good School - Logo - Partner - Hamburger Hochbahn
Good School - Logo - Partner - EnBw
Good School - Logo - Partner - Hessischer Rundfunk
Good School - Logo - Partner - Büro Soziales - Wien

Lernen mit System:
Wie der Good School Index Ihnen zeigt, was wirklich zählt

Good School - Icon - Lernerfolg - Insights
Sie erhalten wertvolle Insights zu den akuten Herausforderungen Ihrer Mitarbeiter und können Ihre Lernangebote optimal auf den tatsächlichen Lernbedarf und die individuelle Lernkultur zuschneiden.
Good School - Icon - Lernerfolg - Impact
Sie bekommen kontinuierliches Feedback zum Impact Ihrer Schulungen und haben so immer im Blick, was gut ankommt und wo Nachbesserungen erforderlich sind, um Ihre Lernziele zu erreichen.
Good School - Icon - Lernerfolg - Education
Sie machen Lernerfolge und Veränderungen in Ihrem Unternehmen sichtbar und können so den Return on Education Ihrer Investitionen in Weiterbildung mit konkreten Zahlen belegen.

Jetzt unverbindlich informieren!

In unserem kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen in einem 45-minütigen Showcase, wie der Good School Index funktioniert und beantworten Ihre Fragen.
Nächster Termin:
Mittwoch, 27. September, 10:00 Uhr
Good School-Illustration-Laptop-Webinar
Good School - CEO - Simone Ashoff
Simone Ashoff
Gründerin Good School,
Co-Gründerin This Is Learning!
Good School - CEO - Arne Habermann
Arne Habermann
Co-Gründer This Is Learning!

Starten Sie mit einem Pilotprojekt!

Ihr Einstieg in die datengestützte Weiterbildung ist ganz einfach.
Starten Sie jetzt ein Pilotprojekt mit dem Good School Index. Unser Startpaket enthält alles, was Sie dafür brauchen:
  • Setup-Workshop zur Definition konkreter Lernziele
  • Durchführung von Online-Befragungen, um Ausgangslage, Impact der Lernmaßnahme und tatsächlich eingetretene Veränderung zu messen
  • Ausführliche Reports, Management Summary und konkrete Handlungsempfehlungen
Wir begleiten Sie bei jedem Schritt.
Hier finden Sie weitere Informationen:

Über die Good School

Die Good School wurde 2009 als Weiterbildungs-Boutique für Top-Manager und Talente gegründet. Für mehr als 4000 Chefs und Führungskräfte aus über 320 Unternehmen wurden innovative Lernprogramme, Learning Journeys und Lern-Events konzipiert und produziert.

Heute arbeitet die Good School mit Unternehmen daran, Weiterbildung wirksamer für Business und Transformation zu machen.
  • Lern- und Transformationserfolg messen
  • Weiterbildungsmaßnahmen datenbasiert planen und entwickeln
  • Lernprogramme mit Outcome und Experience gestalten
  • Lerntransfer mit Methoden und Tools unterstützen
Good School-Kundenliste

Good School

This Is Learning!

Die Good School ist eine Marke der
This Is Learning! GmbH & Co. KG

Kontakt: info@good-school.de

Good School - Logo