Neu! Die Good School als Podcast

Relevantes Grundlagenwissen zu digitalem Marketing in tailormade Podcasts. Top-Experten beantworten die konkreten Fragestellungen Ihrer Organisation.

Tailormade Learning für die digitale Transformation

Die Good School unterstützt seit 11 Jahren Entscheider und Organisationen beim Aufbau digitaler Kompetenz. Mit exakt auf konkrete Herausforderungen und Lernziele angepassten Learning Journeys erhalten Führungskräfte und Mitarbeiter das speziell für sie richtige Know-how zu den wichtigsten Themen der digitalen Transformation.

Nichtalltägliche Lern-Events, motivierende Selbstlernformate und professionelle Unterstützung beim Transfer des Gelernten ins Unternehmen sorgen dafür, das Denken und Handeln in der Organisation nachhaltig zu verändern und Lernen zu verstetigen.

„Wir arbeiten nicht mit Standards sondern eher wie eine Agentur. Mit ausführlichem Onboarding für ein tiefgreifendes Verständnis der Lernherausforderung, mit klarer Definition der Lernziele für eine übergreifende Gesamtkonzeption und einer kreativen Ausgestaltung unterschiedlichster Lernformate.“
Simone Ashoff, Gründerin der Good School

11 Jahre Erfahrung

Seit 2009 wurden in der Good School gut 4000 Chefs und Führungskräfte aus mehr als 320 Unternehmen fit gemacht. Darunter:

Die Good School Kundenlogos

Knapp 600 internationale Top-Experten

Die Good School arbeitet mit den besten digitalen Köpfen Deutschlands und der Welt. Sie zeichnen sich aus durch beeindruckende Track-Records, exzellente Peer-Reviews, hohe Empathie und Lust an der Vermittlung komplexer Sachverhalte. Und sie sind so sympathisch, dass jeder gerne von ihnen lernt und mit ihnen arbeitet.

Christian Blümelhuber

Christian Blümelhuber

Professor für strategische Organisationskommunikation. InBev Ballet Latour Professeur d’Euromarketing, Université Libre de Bruxelles, Ludwig-Maximilians-Universität München, TU München, Open University Ho Chi Minh City, Université Aix-en-Provence.
Christoph Bornschein

Christoph Bornschein

Gründer und Geschäftsführer der Berliner Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr. Machte Social Media in Deutschland markenfähig und führt heute Marken und die Hälfte aller Dax-Unternehmen durch die digitale Transformation. Er redet so schnell, dass kaum jemand folgen kann.
Verena Augustin

Verena Augustin

Partner bei IXDS. Expertin in Industrien wie Mobilität, „Smart Homes” und Industrie 4.0 in den Bereichen User Research, interaktive Services, Innovationsstrategien und New Work. Seit 2013 beschäftigt sie sich mit der Neugestaltung von Organisationen.
Judith Muster

Judith Muster

Senior Consultant bei Metaplan. Organisationssoziologin. Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Verwaltungs- und Organisationssoziologie der Universität Potsdam, Lehrtätigkeit an der Hochschule St. Gallen und der Universität St. Gallen.

Christian Blümelhuber

Professor für strategische Organisationskommunikation. InBev Ballet Latour Professeur d’Euromarketing, Université Libre de Bruxelles, Ludwig-Maximilians-Universität München, TU München, Open University Ho Chi Minh City, Université Aix-en-Provence.

Christoph Bornschein

Gründer und Geschäftsführer der Berliner Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr. Machte Social Media in Deutschland markenfähig und führt heute Marken und die Hälfte aller Dax-Unternehmen durch die digitale Transformation. Er redet so schnell, dass kaum jemand folgen kann.

Verena Augustin

Partner bei IXDS. Expertin in Industrien wie Mobilität, „Smart Homes” und Industrie 4.0 in den Bereichen User Research, interaktive Services, Innovationsstrategien und New Work. Seit 2013 beschäftigt sie sich mit der Neugestaltung von Organisationen.

Judith Muster

Senior Consultant bei Metaplan. Organisationssoziologin. Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Verwaltungs- und Organisationssoziologie der Universität Potsdam, Lehrtätigkeit an der Hochschule St. Gallen und der Universität St. Gallen.

Good School Events

Die öffentlichen Veranstaltungen der Good School, für Digital-Einsteiger und Profis mit Update-Bedarf.

Die Good School learning journey für Executive- New Tech Safari.

3./4. September 2020
Digitalisierung hands-on und in freier Wildbahn erleben!

28. bis 30. Oktober 2020
Die aktuelle digitale Wissensspritze für Chefs und Führungskräfte

25. bis 27. November 2020
Strategisches Big Picture, relevantes Wissen und konkrete Skills für Marketingprofis.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Sie haben Fragen zu unseren Events? Sie denken über ein individuelles Lernprogramm für Ihre Mitarbeiter nach oder suchen kompetente Beratung für die digitale Transformation Ihres Unternehmens? Dann freuen wir uns darauf von Ihnen zu hören!

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wir freuen uns über Ihre Fragen und melden uns umgehend zurück. (Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.)


Newsletter abonnieren

Der Good-School-Newsletter informiert über kommende Termine, neue Programme und spannende Projekte aus der digitalen Welt.

Ja, ich möchte den Newsletter der Good School abonnieren. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail oder über den Abmelde-Link in jedem Newsletter widerrufen.

Weitere Informationen zu unserem Newsletter, einschließlich der Datenverarbeitung bei Ihrer Anmeldung, sowie dem Versand und der Auswertung durch Mailchimp, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.


Bevor Sie gehen - abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Good-School-Newsletter informiert über kommende Termine, neue Programme und spannende Projekte aus der digitalen Welt.

Ja, ich möchte den Newsletter der Good School abonnieren. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail oder über den Abmelde-Link in jedem Newsletter widerrufen.

Weitere Informationen zu unserem Newsletter, einschließlich der Datenverarbeitung bei Ihrer Anmeldung, sowie dem Versand und der Auswertung durch Mailchimp, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.