Wissen ist so haltbar wie Milch

„Fun. Fearless. Female.“ steht unter dem Cover der Oktober-Cosmopolitan. Good-School-Direx Simone spricht darin über alles, was sie in ihrem Leben gelernt hat und über Unmengen von Klebezetteln.
Die Welt braucht mehr Frauen wie Simone Ashoff! Frauen, die Dinge anpacken, um die sich sonst keiner kümmert. Als die ehemalige Werbe-Kreativ-Chefin merkte, dass keiner der Bildungsträger die Chancen des digitalen Wandels vermittelte, übernahm sie das selbst – und gründete 2009 in Hamburg die Good School. Heute lehren knapp 600 Experten in Workshops die neuen Medien. Vorzeige-Teilnehmerin: die Chefin selbst.

Den kompletten Artikel kann man hier weiterlesen

Camp Digital – die Marketing-Edition

In 3 Tagen bekommen Marketingprofis und Agenturchefs ein strategisches Big Picture, relevantes Wissen und konkrete Skills vermittelt, mit denen sie ihre Unternehmen digital erfolgreich machen.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wir freuen uns über Ihre Fragen und melden uns umgehend zurück. (Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.)