2 Termine für 2019

Die digitale Druckbetankung zu Marketing und Digitalisierung

In 3 Tagen erhalten Marketingprofis und Agenturchefs ein strategisches Big Picture, relevantes Wissen und konkrete Skills vermittelt, mit denen sie ihre Unternehmen digital erfolgreich machen.

Das Konzept
Ein außergewöhnliches Lernerlebnis mit 20 Digitalexperten, Gründern, Erfindern und Influencern. Mit mehr als 15 Themen, die in abwechslungsreichen Formaten vermittelt werden: Keynotes, Workshops, Simulationen, Spiele, Kamin-Talk, Hands-on-Experimente, Schulausflüge, Tech-Messe u.v.m.
Zentrale Themen erklären unsere Lehrer im Detail und hands-on an Beispielfällen. Dabei haben sie die Auswirkungen auf Ihre Geschäftsmodelle und Wertschöpfungsketten und das Marketing der Zukunft immer im Blick.

Die Themen auf dem Stundenplan
Auf dem Stundenplan stehen u.a.: digitale Strategie, Content-Marketing, Social Media, Influencer-Marketing, Performance-Marketing, SEO und Suchmaschinen-Marketing, Targeting und Programmatic Advertising sowie Techniktrends und Innovationen.

Programmhighlights
Zu den Highlights gehören unter anderem: das Real-Time-Bidding in echt, der Influencer-Pitch mit erfolgreichen YouTubern, Bloggern und Instagrammern, die Talkrunde mit Digital Natives und erfolgreichen Start-up-Gründern sowie das Speeddating mit innovativen Technologieerfindern.

Das Ergebnis
Know-how, Skills und ein digitales Mindset. Nach dem Camp Digital haben Sie eine solide Wissensbasis, um bei digitalen Themen bessere Entscheidungen zu treffen. Ihre Bewertungskompetenz ermöglicht es Ihnen, Vorschläge von Dienstleistern und Mitarbeitern kompetent und kritisch einzuschätzen. Sie kommen auf neue Ideen, um den digitalen Wandel des eigenen Unternehmens bestmöglich begleiten und unterstützen zu können. Und Sie sprechen eine gemeinsame Sprache mit den Digitalkollegen. Außerdem verfügen Sie über ein breites Netzwerk von Digitalexperten, die sich über den weiteren Austausch freuen. Und Sie sind sicherlich auch motiviert, an digitalen Themen dranzubleiben und weiterzulernen.

Die Teilnehmer
Chefs und Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation und benachbarten Bereichen, mit dem Wunsch, das Digitalthema mit mehr Souveränität gestalten und führen zu können.

Das Feedback der Teilnehmer

Anmeldung:

Das Camp Digital findet vom 30. Januar bis zum 1. Februar 2019 und vom 6. bis zum 8. November 2019 in der Good School im Hamburger Schanzenviertel statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 5.200,– Euro zzgl. MwSt. und beinhaltet Arbeitsmaterial, Catering und Ausflüge. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 16.

Schreiben Sie uns bei Fragen eine E-Mail – wir melden uns zügig bei Ihnen zurück.

Newsletter abonnieren

Den Good-School-Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen!