Camp Digital | Good School

Camp Digital

Camp Digital

Camp Digital
Die digitale Druckbetankung zu Marketing und Digitalisierung
in Hamburg, 12.–15. Juni 2018


In 4 Tagen bekommen Marketingprofis und Agenturchefs ein strategisches Big Picture, relevantes Wissen und konkrete Skills vermittelt, mit denen sie ihre Unternehmen digital erfolgreich machen.

Das Konzept: ein außergewöhnliches Lernerlebnis

In abwechslungsreichen Formaten wie Keynotes, Workshops, Simulationen, Spielen und Hands-on-Experimenten werden zentrale Themen im Detail und an Beispiel-Cases erklärt. Dabei immer im Blick: Strategien für das Marketing der Zukunft und die Auswirkungen auf Geschäftsmodelle und Wertschöpfungsketten. Mit dabei: 30 Digital-Experten, Gründer, Erfinder und Influencer.

Das Ergebnis: Know-how, Skills und ein digitales Mindset

  • Eine solide Wissensbasis, um bei digitalen Themen bessere Entscheidungen zu treffen
  • Bewertungskompetenz, um Vorschläge von Dienstleistern und Mitarbeitern kompetent und kritisch einzuschätzen
  • Ideen, um den digitalen Wandel des eigenen Unternehmens bestmöglich begleiten und unterstützen zu können
  • Eine gemeinsame Sprache mit den Digital-Kollegen
  • Ein breites Netzwerk von Digital-Experten
  • Die Motivation, dranzubleiben und weiterzulernen

Eindrücke des Camps


Die Themen auf dem Stundenplan

  • Disruption und digitale Geschäftsmodelle
  • Digitale Strategie
  • Content-Marketing
  • Social Media und Influencer
  • Performance Marketing, SEO und Suchmaschinen-Marketing
  • Targeting und Programmatic Advertising
  • Data Analytics und KPIs
  • Technik-Trends und Innovationen
  • Digitale Prozesse und digitale Organisation

Die Teilnehmer

CMOs, Marketingleiter, Agenturchefs und Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation und benachbarten Bereichen, mit dem Wunsch, das Thema „Digital“ mit mehr Sicherheit und Souveränität gestalten und führen zu können.

Das Feedback der Teilnehmer

„Das waren 4 Tage digitale Transformation – und transformiert wurden vor allem die Schüler: von Halbwissenden zu Piloten. Und von Ahnungslosen zu Staunenden. In digitalen Zeiten, in denen sich so viel verändert, muss sich auch das Lernen verändern. Und die Good School ist dafür wahrscheinlich die beste Schule. Mit einer lebendigen, unterhaltsamen, aber auch konsequenten Art, mit Top-Referenten, mit einem abwechslungsreichen Programm und mit einer ganz intensiven Betreuung.“

„Nie bin ich so gerne zur Schule gegangen und in 4 Tagen so vielfältig mit Wissen versorgt worden! Und das liegt nur am Rande am supergemütlichen Klassenzimmer und exzellenten Essen, sondern vor allem an den wahnsinnig offenen und kompetenten Lehrern, der Direx und Möglichmachern.“

„Bestnoten für die Good School! Durch die vielen verschiedenen Speaker habt Ihr die ganze Woche den Spannungsbogen hoch gehalten. Der Stundenplan war sehr sinnvoll aufgeteilt – die Zeit verging wie im Flug. Nicht nur durch das top Orga-Team – auch die Leidenschaft und Liebe zum Detail hat die Woche perfekt gemacht!“

Was ist nach dem Camp anders?

„Endlich kann ich die losen Wissensenden und -fragmente entspannt verbinden.“

„Alles. Meine Ziele für mich persönlich (auf jeden Fall muss digital Teil meines Jobs sein) und für meinen Arbeitgeber.“

„Offener Blick für alles, was um einen herum passiert. Ich versuche ab sofort, weniger ’Scheuklappen’ zu tragen.“

„Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt bei den digitalen Aufgaben weiß, was ich tue. Das hatte ich vorher nicht. Was will man mehr?“


Anmeldung:

Bild Das nächste Camp Digital findet vom 12. bis 15. Juni 2018 in der Good School im Hamburger Schanzenviertel statt. Jetzt den Termin vormerken!
Die Teilnahmegebühr beträgt 5.400,– Euro zzgl. MwSt. und beinhaltet Arbeitsmaterial, Catering und Events. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Das könnte auch interessant sein:

Newsletter Anmeldung
Der Good-School-Newsletter informiert über alle kommenden Termine, neue Programme und spannende Projekte aus der digitalen Welt.



Update DigitalDas perfekte Follow-up zum Camp Digital. 3-tägiger Workshop, der digital-erfahrene Chefs und Führungskräfte auf den neuesten Stand in Sachen Internet und Digitalisierung bringt. Und der alle aktuellen Buzzwords entschleiert.



Good School / Lagerstraße 36 / 20357 Hamburg / T +49 (0) 40 – 209 33 765 /
F +49 (0) 40 – 209 33 765 9 / office@good-school.de / Impressum

Unser Klassenzimmer
kann man auch mieten!
Mehr Info.