Die Good School sucht eine Helping Hand für Events

Die Good School sucht einen Learning Strategist

Die Good School sucht eine Helping Hand (w/m) für Events

Ab sofort suchen wir eine Helping Hand oder
einen Werkstudenten für unsere Good-School-Veranstaltungen:
Von der Eventvorbereitung über die -durchführung bis hin zur -nachbereitung unterstützt Du uns bei der Organisation und im Service während der Veranstaltungen sowie in unserem Büroalltag in der Kommunikation mit Teilnehmern und Dienstleistern.

Das gesuchte Profil

Du hast Spaß an Organisation und Ordnung, erledigst Deine Aufgaben eigenverantwortlich und gewissenhaft, bist teamfähig und serviceorientiert und liebst das Detail. Idealerweise hast Du Talent für Fotografie, Film und/oder Bildbearbeitung. Arbeiten mit Mac OS ist für Dich kein Problem. Du bist für ca. 10 Stunden oder als Werkstudent max. 20 Stunden pro Woche einsetzbar und hältst auch längere Arbeitstage durch. Keine Voraussetzung, aber durchaus hilfreich wäre, wenn Du von Zeit zu Zeit auch gerne reist, denn manche Veranstaltungen finden in anderen Städten statt.

Für Dich im Paket

Auf Dich warten ein tolles Team mit viel Start-up-Spirit, immer wieder neue, spannende Projekte, flexible Arbeitszeiten und die wahrscheinlich schönsten Büroräume im Hamburger Schanzenviertel.
Wenn das genau der Job ist, den Du suchst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Deine Good School
helpinghand@good-school.de

Good School / Lagerstraße 36 / 20357 Hamburg / T +49 (0) 40 – 209 33 765 /
F +49 (0) 40 – 209 33 765 9 / office@good-school.de / Impressum / Datenschutz

Unser Klassenzimmer
kann man auch mieten!
Mehr Info.