Neue Studie & Workshops: Marketingorganisation der Zukunft | Good School

Neue Studie & Workshops: Marketingorganisation der Zukunft

Neue Studie & Workshops: Marketingorganisation der Zukunft

BildBuchcover Marketingorganisation der Zukunft

Gestern ist die Studie Marketingorganisation der Zukunft erschienen. Mit unserer Unterstützung haben Dirk Bathen und Jörg Jelden mehr als 800 Marketingexperten befragt, welchen Herausforderungen Marketingabteilungen heute gegenüberstehen. Gemeinsam mit einem Think-Tank wurden vier Zukunftsszenarien entwickelt, aus denen sich mögliche Handlungsempfehlungen ableiten lassen. Herausgekommen ist eine absolut lesenswerte Studie mit spannenden Denkanstößen für Führungskräfte aus Unternehmen und Agenturen, die ihre Organisation auch in Zukunft aktiv mitgestalten wollen. Die Studie selber kann über die Website des Marketingverbandes kostenlos als PDF heruntergeladen werden.

Als Vertiefung zur Studie bieten wir gemeinsam mit Dirk Bathen und Jörg Jelden Workshops an, bei denen die Teilnehmer einen Schritt weiter gehen und konkrete Maßnahmen für die eigene Marketingabteilung erarbeiten. Diese Workshops finden im Herbst 2014 in fünf deutschen Städten statt, alle Informationen gibt es unter www.good-school.de/modz.

Good School / Lagerstraße 36 / 20357 Hamburg / T +49 (0) 40 – 209 33 765 /
F +49 (0) 40 – 209 33 765 9 / office@good-school.de / Impressum

Unser Klassenzimmer
kann man auch mieten!
Mehr Info.